Hobbyhorsing

Hobby Horsing Lägerdorf zu Gast im ZDF Fernsehgarten

Nicht verpassen! Am Sonntag 30.08. mittags unbedingt den Fernseher einschalten: Das ZDF berichtet live im Fernsehgarten über die Erfolgsstory von Hobby Horsing Lägerdorf.

Aus einer kleinen Idee hat sich ein wunderbarer Jugendsport entwickelt. Fast 60 Mädchen im Alter von 4 bis 15 Jahren trainieren seit Ende Juni auf den stillgelegten Hartplätzen des Lägerdorfer Tennis Clubs.
Und es werden immer mehr Kinder, die von unserer Trainerin Christel Stange mit den selbst gebauten Hindernissen und selbst genähten Schulpferden trainiert werden wollen.
Unerwartet war das Interesse der Medien. Radiosender und Fernsehsender haben bereits berichtet. Nun ist auch der ZDF auf uns zugekommen, um im Rahmen ihrer Live-Sendung darüber zu berichten.
Vier Mädchen aus dem Talentschuppen von Trainerin Christel Stange sind in Mainz dabei. Und natürlich die Trainerin selbst. Für den Samstag ist die Generalprobe geplant, bevor es am Sonntag mit einem Auftritt bei einer der beliebtesten Liveshows Deutschlands “ernst” wird.
Was für ein Erlebnis für die jungen Sportlerinnen, denn es schauen bis zu zwei Millionen Zuschauer am TV zu. Da kann man nur einschalten und Daumen drücken.

Naaa, welche Buchstaben fehlen hier, damit eine coole, tierische sowie sportliche Aktion daraus wird? Schreibt es uns in die Kommentare 😉#rätsel #lücken #aktion #tierischgut

Gepostet von ZDF-Fernsehgarten am Freitag, 28. August 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *